Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Vergangene Veranstaltungen

Flamenco Rhythmus Masterclass mit Dario Vallecillo

Semblanza Tanzstudios Geisenhausenerstr. 18, München

Wer schon immer mal mehr über den Rhythmus des Flamenco erfahren wollte, hat am Samstag, den 9. März 2024, die Gelegenheit dazu: Der Percussionist Dario Vallecillo aus dem andalusischen Utrera (Sevilla) bietet eine Flamenco Rhythmus Masterclass in den Semblanza Tanzstudios von Sabine Maria Leitner in München an. Dario Vallecillo aus Utretra (Sevilla) bietet am 9. März 2024 eine Flamenco Rhythmus Masterclass in München an. Sichert euch einen Platz in Darios…

November 2023: Flamenco-Workshop mit Joaquin Ruíz in München

Semblanza Tanzstudios Geisenhausenerstr. 18, München

Bevor sich das Jahr 2023 dem Ende entgegen neigt, dürfen wir ihn noch einmal in den Semblanza Tanzstudios in München begrüßen: Joaquin Ruíz. Am 18. und 19. November 2023 bietet der Maestro aus dem andalusischen Nerja wieder abwechslungsreiche und wunderbare Workshops für Anfänger bis Fortgeschrittene an. Wir freuen uns auf diese Kurse: Technik-Klasse Vulcano integral Espacio abierto: Soleá Bulerías In den Kursen Espacio abierto: Soleá sowie Bulerías werden wir von Nicola Siebert (Cante) und Anoush…