Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Flamenco-Intensivworkshop mit Vicky Barea

Semblanza Tanzstudios Geisenhausenerstr. 18München,

LEBE DICH – ERLEBE DICH – TANZE Nichts befreit den Geist auf so wunderbare Art und Weise wie der Tanz! Er erlaubt es uns, sowohl in unerreichte Höhen zu fliegen als auch fest geerdet zu sein. Er ist Vehikel unserer Ideen, unserer Passion, unserer Gefühle, unserer Lebensart, unseres Glaubens und der Elemente. Beginne das Jahr tanzend und mach es zu deinem Jahr. TALLER DE BULERIA Wir lernen Remates, Llamadas, Marcajes etc. und setzen…

Unterrichtsreihe mit Vicky Barea im Januar und Februar 2019

Semblanza Tanzstudios Geisenhausenerstr. 18München,

DANCE IS MOVEMENT AND MOVEMENT IST LIFE Vicky Barea ist eine sehr erfahrene Flamenco-Lehrerin. Tänzerinnen und Tänzer aus aller Welt suchen sie in Sevilla auf, um von ihrem Wissen und ihrem pädagogischen Talent zu profitieren. Im Januar und Februar 2019 bietet sie an vier Sonntagen Intensivunterricht in den Semblanza Tanzstudios in München an. In den Kursen der Unterrichtsreihe vermittelt sie grundlegende Flamenco-Techniken und studiert mit den Schülerinnen und Schülern choreografische…

Flamenco-Workshop mit Joaquín Ruiz im Februar 2019

Semblanza Tanzstudios Geisenhausenerstr. 18München,

Joaquín Ruiz kommt auch 2019 wieder nach München, um in den Semblanza Tanzstudios zu unterrichten. Wir dürfen uns wieder auf eine Choreografie ab Mittelstufe und auf seine mittlerweile schon legendären Kurse »Espacio Flamenco libre« und »Vulcano integral« freuen. Die Kurse im Überblick Samstag, 9.2.2019: 12.30 - 14.30 Uhr: Choreografie – Guajira (ab Mittelstufe) – ohne Fächer / auch als Ergänzung zur Colombiana von 2018 15 - 16.30 Uhr: Vulcano integral (alle Levels – auch ohne…

Flamenco-Workshop mit Joaquín Ruiz & Gesangs-Workshop mit Keiko Ooka

Semblanza Tanzstudios Geisenhausenerstr. 18München,

Das erste Wochenende im Juli steht ganz im Zeichen des Flamenco: Der bekannte Flamenco-Tänzer Joaquin Ruiz aus Madrid kommt wieder in die Semblanza Tanzstudios. Am 6. und 7. Juli bietet er die Kurse Vulcano, Tangos de Malaga und Caracoles mit Fächer an. Für alle Tänzer und Nicht-Tänzer, die singen möchten und sich ein wenig mit den Tangos de Malaga und den Caracoles vertraut machen möchten, gibt es diesmal einen zusätzlichen…

Flamenco-Workshop & Fiesta mit Joaquin Ruíz / Cante-Kurs mit Keiko Ooka

Semblanza Tanzstudios Geisenhausenerstr. 18München,

Der Flamenco-Herbst 2019 wird bunt und facettenreich, denn der wunderbare Lehrer und Tänzer Joaquin Ruíz kommt wieder nach München. Dieses Mal dürfen wir uns über zwei Kurse »Espacio flamenco libre« freuen (natürlich wieder mit Gesangs- und Gitarrenbegleitung): Tientos/Tangos (für Anfänger mit guten Vorkenntnissen bis leichte Mittelstufe) und Soleá/Bulerías (für Mittelstufe bis Fortgeschrittene). Im Workshop nähern wir uns dem Wesenskern des Flamencotanzes an. Wir arbeiten an der Dynamik, der Kreativität und dem…

Oktober 2021: Flamenco-Workshop mit Joaquín Ruiz

Semblanza Tanzstudios Geisenhausenerstr. 18München,

Der Herbst wird bunt und tanzreich – zu den Highlights zählt sicherlich der Oktober-Workshop mit dem Maestro Joaquín Ruiz in den Semblanza Tanzstudios. Am 9. und 10. Oktober dürfen wir uns wieder auf inspirierende Flamenco-Momente mit dem wunderbaren Lehrer und Tänzer freuen. Er bietet folgende Kurse an: ● Clase de Zapateado – Fußtechnik und mehr... (Mittelstufe) ● Vulcano integral (alle Level – auch ohne Vorkenntnisse) ● Espacio abierto: Tangos de…

Seminar „Entdecke deine Fähigkeiten und Schätze in bewegten Zeiten“

Semblanza Tanzstudios Geisenhausenerstr. 18München,

Stärkendes Seminar mit Impulsen zu Resilienz und Bewegungselementen aus dem Flamenco Seminarleitung: Tanja Anderl mit Joaquín Ruiz Termin: Montag, 11. Oktober 2021, 12–15 Uhr Veranstaltungsort: Semblanza Tanzstudios München Über das Seminar Die aktuelle Situation bringt viele Menschen vor neue Herausforderungen. Genau der richtige Zeitpunkt, sich in der persönlichen Entwicklung zu stärken. Zielgruppe: Dieses Seminar steht allen Persönlichkeiten (mit und ohne Tanzerfahrung) offen, die sich persönlich reflektieren und weiter entwickeln möchten…

Flamenco-Workshopreihe mit Miguel Ángel in den Semblanza Tanzstudios

Semblanza Tanzstudios Geisenhausenerstr. 18München,

Der Tänzer Miguel Ángel wird von Oktober 2021 bis Februar 2022 für insgesamt vier eintägige Workshops nach München kommen. Termine: 17.10.21, 28.11.21, 16.01.22, 06.02.22 jeweils von 14-17 Uhr Veranstaltungsort: Semblanza Tanzstudios München Palo: Bulería Über die Workshops Ziel der Workshops ist es, die Bulería besser zu verstehen – mit Fokus auf Gesang, Musik und Palo-Struktur: → Wie wird in einem Tablao getanzt? → Tanz-Improvisation meistern zusammen mit Gesang und Gitarre;…