Am 23.11.2014 ist es wieder so weit: Die große Fin de Fiesta statt. Die Schülerinnen von Sabine Maria Leitner tanzen in der Münchner Freiheizhalle. Ein bunter Flamencoabend mit Tänzen wie Soleá, Seguiriya, Tientos und Tangos …

semblanza_aufführung

Ein Kommentar zu “Fin de Fiesta am 23.11.2014 in der Freiheizhalle

  1. Claudia

    Liebe Sabine,

    vielen herzlichen Dank für diesen weiteren herrlichen Auftritt, den du mit so viel Liebe und Engagement trotz der vielen „Contratiempos“ für uns arrangiert hast. Für mich war es ein richtiger Luxus mit so tollen Musikern wie Estela Sanz Posteguillo und Anoush Saadat die Bühne teilen und in die Musik eintauchen und mit jeder Faser spüren zu dürfen. Ich freue mich schon jetzt auf die neuen Herausforderungen, die die neue Choreographie mit sich bringt, um sie beim nächsten Auftritt mit Herz und Verstehen aus meinem Innersten heraus mit den anderen zusammen interpretieren zu können.

    Liebe Grüße,
    Claudia

Leave a reply

required