Wir freuen uns, das neue Jahr mit einem Flamenco-Workshop eröffnen zu können! Am 3. Januar 2016 (Sonntag) bietet die Flamencotänzerin Vicky Barea aus Sevilla insgesamt vier Kurse in den Semblanza Tanzstudios in München an. Der Workshop steht unter dem Motto »Tanzen und Fühlen«.

Vicky schreibt dazu:

Beginne das Jahr 2016 tanzend!
Tanz ist die geheime Sprache unserer Seele. Im Tanz bist du bei dir, mit dir und in dir. Nichts tun, nichts sagen, nichts denken. Einfach nur fühlen und tanzen …

Die Kurse im Überblick:

Kurs 1: Flamencoluft schnuppern
Anfänger OHNE Vorkenntnisse UND Anfänger MIT Vorkenntnissen
Hand aufs Herz, wolltest du den Flamencotanz nicht immer schon mal ausprobieren? Dann ist jetzt der richtige Moment dafür!
Kurszeit: Sonntag, 3. Januar 2016, 10 – 12 Uhr

Kurs 2: Tanzen, tanzen, tanzen …
Mittelstufe
Kurszeit: Sonntag, 3. Januar 2016, 12 – 14 Uhr

Kurs 3: Palmas & Compás
Kurszeit: Sonntag, 3. Januar 2016, 14 – 16 Uhr

Kurs 4
Fortgeschrittene
Kurszeit: Sonntag, 3. Januar 2016, 16 – 18 Uhr

Kursgebühren

pro Kurs je 40,00 Euro

Infos und Anmeldung

Der Workshop findet wie angekündigt statt, sofern keine Änderungsmitteilung erfolgt. Die Teilnahme an den Tanzkursen erfolgt auf eigene Gefahr! Die Anmeldung wird gültig mit Eingang einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail an mail@flamenco-vb.com. Die Kursgebühr ist am Kurstag bar zu bezahlen.

Leave a reply

required